Post by partbridimpuctemb on Feb 8, 2022 8:58:37 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Red Ball 4 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Red Ball 4 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert viele Token ▞▞▞
▞▞▞ Red Ball 4 2022 version ▞▞▞
Die Zeit zum Auffüllen des Lebens ist zu viel, und Anzeigen, die das Leben auffüllen, sind nicht jederzeit verfügbar, während andere Anzeigen immer verfügbar sind
Es ist das Beste, ich habe alle Level in einer Stunde gewonnen und es ist das beste Spiel. Es ist nichts Schlimmes, es ist eine Herausforderung für Erwachsene und Kinder
Ich komme bei den Level 5 nicht weiter Schneise
Ab Level 4 kaum bis gar nicht mehr zu schaffen. Schon bei Level 3 nur mit ach und krach. Die Schwierigkeiten werden viel zu früh anspruchsvoll. Bei dieser miesen Steuerung ist das Spiel nur der größte Müll.
Das Spiel ist ok, aber der Timer ist so irritierend
Red Ball 4 Arkadne igre tfb
Also früher 5 sterne weil alles war perfekt aber jetzt bein mond boss habt ihr da was geändert und es ist tausend mal schwerer geworden
Ich habe es so oft abgeschlossen, dass es einfach Spaß macht, es zu spielen. Ich deinstalliere das Spiel immer nur, um es neu zu installieren, damit ich alle Level erneut abschließen kann
Bietet häufig Anzeigen an, um Leben zurückzubekommen, und gibt mir keine Leben, nachdem ich die Videos vollständig angesehen habe. Außerdem ist eine Stunde, nur um wieder zu spielen, ziemlich lächerlich, das sollte auf etwa 10-15 Minuten pro Leben reduziert werden
Mein realer Kurs war o. Ein schlechtestes Spiel aller Zeiten. Kann Level 53 nicht schaffen. Ich möchte den Editor schlagen und töten. Er ist total verrückt.
Es ist ein großartiges Spiel, aber wenn Ihnen die Leben ausgehen und Sie kein Video ansehen können, müssen Sie sehr lange warten, bis Sie eines live bekommen
Mr. Meat: Horror Escape Room Arcade xxnc
Top Apps on iOS, Russland, Games, 31. Dezember 2021 ... 4. Scary Five nights. 海艳 张. 5. Monsters Lab - Freaky Running ... Red Ball 4 (Ad Supported).
Es ist zwar gut, aber es ist echt blöd das mann 15 Min warten muss damit sterben leben wieder aufgefüllt sein muss und das blöde ist ich habe es schon mall daran gespielt und ich habe alles Glold gemacht aber ich habe denn Schwarzen Ball ni bekommen und das mann am anfang nur einen ball welen kann und vür mich ist es sehr schwer einen ball auszuwählen
Red Ball 4 1.4.21 für Android - Download
Red Ball 4 Arkadne igre tfb
Heute möchte ich Ihnen ein lustiges Plattformspiel für Android namens Red Ball 4 vorstellen. Ein Spiel, das für die ganze Familie geeignet ist und uns Spaß
Nun, es ist ein gutes Spiel, aber wenn Sie sterben und alle Ihre Leben verlieren, müssen Sie ungefähr 15 Minuten warten, um ein Leben zu erhalten, nicht einmal ein vollständiges Leben, das 5 Leben enthält. Natürlich können Sie Anzeigen ansehen, um Ihr Leben wieder aufzufüllen, aber wenn Sie es bereits sehen wie 3 Anzeigen und wenn du dann wieder stirbst, kannst du keine weitere Anzeige sehen, um dein ganzes Leben aufzufüllen, was ist der Grund dafür? Premium ist der Grund, warum sie möchten, dass Sie das Premium-Paket kaufen, das 1,99 Euro kostet, wenn dieses Problem gelöst ist. Ich gebe Ihnen 5 Sterne
Official FDG Entertainment Merch Store - red ball - Pinterest
Red ball 4 kostet mit viel zu viel Werbung 1,99€ .Ich bin doch nicht ein Depp.. Die vielen positiven Bewertungen ,sehen nur das Spiel im Vordergrund.Die Bewerbung mit dicken Werbeblöcken wird einfach ignoriert,für das eigendlich gut gemachte Spiel .Deswegen von mir nur einen stern.Jeder darf sich selber ein Urteil über dieses Spiel bilden..
Ich habe es wieder runtergeschmissen, weil ich bei eim Level nicht weiterkomme das Level ist Level 13 in dem ich nicht weiterkomme und das stört mich aber sonst gutes Spiel und es ladet sehr lange
Naja
das Spiel ist der Hammer ich mag keine deutschen nicht dass andere Stellen müssen nicht mehr dass das ist der Hammer
Red Ball 4 Arkade lfb
Es ist ein ziemlich solides Spiel, aber ich gebe ihm 3 Sterne für die Tatsache, dass Sie eine begrenzte Anzahl von Leben haben. Jedes Mal, wenn Sie Ihr Leben verschwenden, müssen Sie sich eine Anzeige ansehen oder 20 Minuten warten. Das ist super nervig und das ist der Grund, warum ich die App deinstalliert habe.
Insgesamt gutes Spiel! Die Steuerung hätte etwas besser sein können und ich hätte gerne mehr Bosse, aber immer noch ein wirklich gutes Spiel!
Dieses Spiel ist eigentlich 5 Sterne, aber es regt mich richtig auf das man bei fünf leben vereckt und sterben leben Regeneration dauert zu lange
在App Store 上的「Red Ball 4 (mit Werbung)」
Super Spiel.Es ist herausfordernd,es kommt nur so 7. Level Werbung. Einfach nur weiterempfehlend.Erste Klasse
4 Remis. 7 Siege. Kasimpasa · Weitere Infos zum Spiel ... Morutan hat immerhin den Ball erobert und das Tor vorbereitet und BAY bietet sich
Find & Compare Similar and Alternative Android Games like Red Ball 3: Jump ... slider image 1 slider image 2 slider image 3 slider image 4 slider image 5
Die besten Speedruns von AGDQ Online 2022 - Red Bull
😧😧😦😦😧
Es ist großartig, aber warum kann die Schaltfläche "Jetzt ansehen" nicht immer auf dem Game-Over-Bildschirm sein, das ist so dumm, dass ich es besser bewerten würde, wenn Sie die Schaltfläche "Jetzt ansehen" für IMMER auf dem Game-Over-Bildschirm lassen, und wenn Sie dies nicht tun, WERDE ICH NIE SPIELEN DIESES SPIEL IMMER WIEDER! Rote Kugel 4? Eher wie manipulierter Ball 4
Ich habe das ganze Spiel durchgespielt. Ein tolles Spiel macht sehr viel Spaß. Kann es nur empfehlen. „Ich mag Herausforderungen“ 😁😁😁
Man kann nur wenige SEKUNDE spielen! Entweder Kauf man die Freigabe oder hat man praktisch kein Spiel.
Dieses Spiel ist fantastisch und ich LIEBE ES so sehr, aber könntest du eine Herausforderung hinzufügen, nämlich SPRING VON EINEM FEIND UND GRAB DEN STERN. Und die Herausforderung heißt Jump in Glory.
Es ist gut, die Zeit totzuschlagen, nur das Energiesystem tötet sie, wenn Sie an einem bestimmten Punkt nicht wissen, was Sie tun sollen. Dann verbrauchen Sie alle Energie. Entweder 20 Minuten warten, um 1 Energie zu erhalten, oder alle 5, indem Sie sich eine Anzeige ansehen? rly ... (zumindest sind es 5, nicht 1 Energie)
Ich gebe diesem Spiel 3 Sterne, weil eine Sache, die mir an dem Spiel aufgefallen ist, ist, wenn Sie 5 Mal sterben, können Sie so ziemlich nicht bis zum nächsten Tag spielen. Abgesehen davon ist es ein gutes Spiel.